Die SPD-geführte Landesregierung unterstützt auch 2026 gezielt die Modernisierung der niedersächsischen Krankenhauslandschaft. Davon profitiert auch das Klinikum in Oldenburg. Für den Erweiterungsbau-Ost sind Landesmittel in Höhe von 30 Millionen Euro vorgesehen. Ulf Prange und Hanna Naber begrüßen die Entscheidung. „Das …
Weiterlesen