Wie die Oldenburger Abgeordneten Hanna Naber und Ulf Prange (beide SPD) aus dem niedersächsischen Wirtschafts- und Bauministerium erfahren haben, erhält Oldenburg 3,4 Mio. Euro aus dem Städtebauförderungsprogramm 2026. Das Land Niedersachsen fördert gemeinsam mit dem Bund die nachhaltige Entwicklung und …
Weiterlesen