Dieses Mal geht es unter anderem um eine massive Förderung des Landes aus Bundesmitteln für die kommunale Infrastruktur, von der die Stadt Oldenburg mit 85 Millionen Euro profitieren wird. Zudem berichten wir von der Anerkennung des Nordwestens als „Net Zero …
Weiterlesen